Heike Leitner

 

Seit 2015 ist meine Leidenschaft für Yoga stetig gewachsen, daher habe ich mich 2018 entschieden selbst Yogalehrerin zu werden und wurde ausgebildet in der Tradition von Paramapadma Dhiranandaji. Darüber hinaus genoss ich die Ausbildung zur Klangtherapeutin. Gerne verbinde ich Klang und Yoga in meinen Yogalektionen.

 

 

 

Kontakt :  Heike.hathayoga@googlemail.com

 

**************************************

Oliver Münch

Jahrgang 1964 und aufgewachsen bei Karlsruhe zog es mich mit 21 in den Raum Heidelberg. Im Jahr 1986 traf ich meinem Lehrer Paramapadma Dhiranandaji, er unterwies mich in die Technik des Kriya Yoga. Ebenfalls bei ihm erhielt ich kurz darauf meine Ausbildung zum Hatha Yoga Lehrer. Seit 1989  praktizierte ich Hatha-Yoga in privaten Kursen, an Volkshochschulen, für die Barmer Ersatzkasse, für verschiedene Firmen und schließlich als freier Mitarbeiter seit 2004 bis 2020 im Yogazentrum Mannheim, parallel zu meinem eigentlichen Beruf als kaufmännischer Angestellter.

Jetzt freue ich mich riesig darauf allen Yogainteressierten einen Zugang zum Yoga zu bieten. Mein Ziel ist es Vertrauen zu schaffen, erfahrenes und verinnerlichte Wissen bezüglich Yoga unverfälscht weiterzugeben und möglichst vielen Menschen den Zugang zu den segnenden und stärkenden Kräften der eigenen Seele zu leiten.

 

 

Kontakt :  Oliver.hathayoga@googlemail.com

 

 **************************************