Herbstwanderung vom Trifels zur Madenburg

Unsere Yoga & Wandern-Tour führt uns in die herrliche Pfalz. Ausgehend von der Burg Trifels, vorbei an mächtigen Felsformationen auf moderatem Wege zur Madenburg. Dort werden wir auf der ältesten und zugleich größten Burgruine von Rheinland-Pfalz ausgiebig pausieren. Die ansässige Burgschänke wirbt mit mehr als "nur" Pfälzer Gerichten und bietet uns die verdiente kulinarische Stärkung. Darüber hinaus haben wir Raum und Zeit ein paar Asanas im Stehen zu praktizieren, der Blick in die Rheinebene wird unsere Meditation und Entspannung sein. Danach geht's wieder auf abgewandeltem Weg, der uns einen herrlichen Blick auf den Trifels gewährt,  zurück zum Ausgangspunkt.

Aufgrund der  Anfahrt (ca. 55 min) und der Wegstrecke von 12 km werden wir uns morgens ohne vorhergehende Yoga-Lektion im SOHAM treffen und dann von dort gemeinsam Richtung Annweiler aufbrechen. Mehr Infos

 

 

 

Termin: Samstag 22.10.22

 

Uhrzeit: Treffen 9:30 Uhr im SOHAM

Hatha Yoga: Während der Wanderung

Leitung: Oliver und Heike 

 

Beitrag: Verbuchung über reguläre 10er-Karte

oder Einzelstunde (15,- €)

Nicht im ABO enthalten