mehr Infos

Isa Hofstätter

Mit etwa 14 Jahren ist Isa zum klassisch indischen Tanz Bharatanatyam gekommen. Das Poster einer Tänzerin in der Heidelberger Fußgängerzone zog damals ihre Aufmerksamkeit auf sie. Bei Alexandra Romanova nahm sie etwa 1 ½ Jahre Unterricht, bevor sie dann als Erwachsene ihre alte Leidenschaft neu entdeckte. Regelmäßigen Unterricht erfährt Isa seither bei der Heidelberger Lehrerin Nandini und seit März 2023 dem indischen Tänzer und Lehrer P.T. Narendran. Dieser besucht, neben seinem Online-Unterricht, einmal im Jahr seine deutschen Schüler- und Schülerinnen. Dem glücklichen Umstand das Isa auf der Suche nach einem Raum für Trainingsstunden mit ihm war und so auf das SOHAM stieß, verdankten wir die große Chance sie für einen Auftritt in unserer Yogaschule einzuladen.